Herzlich Willkommen auf der Homepage des TTC Vockenrod 1976 e.V. - Tischtennisverein

TTC Vockenrod - Tischtennisverein in Antrifttal, Alsfeld und Umgebung

OVERVIEW

The web site ttc-vockenrod.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the superior).

TTC-VOCKENROD.DE TRAFFIC

The web site ttc-vockenrod.de is seeing variant quantities of traffic within the past the year.
Traffic for ttc-vockenrod.de

Traffic ranking (by month) for ttc-vockenrod.de

Traffic ranking by day of the week for ttc-vockenrod.de

WHAT DOES TTC-VOCKENROD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ttc-vockenrod.de Mobile Screenshot of ttc-vockenrod.de Tablet Screenshot of ttc-vockenrod.de

TTC-VOCKENROD.DE SERVER

Our crawlers found that the main root page on ttc-vockenrod.de took six hundred and thirty-six milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider ttc-vockenrod.de not secure.
81.169.145.72

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We found that ttc-vockenrod.de is weilding the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

SITE TITLE

TTC Vockenrod - Tischtennisverein in Antrifttal, Alsfeld und Umgebung

PARSED CONTENT

The web site states the following, "TTC Vockenrod Am Bruchweg 1 36326 Antrifttal E-Mail infottc-vockenrod." I saw that the web site stated " Tischtennis spielen und trainieren - Spiel mit, hier spielt sich was ab." They also said " Herzlich Willkommen auf der Homepage des TTC-Vockenrod. Eine Idee, die einzeln kaum umsetzbar ist, ist mit vielen Helfern und Unterstützern gemeinsam verwirklichbar. Getreu dem Motto Viele schaffen mehr auf Neudeutsch Crowdfunding Flyer anschauen. Spaß und Freude am Tischtennis steht bei uns immer an erster Stelle." The meta header had Tischtennis as the first optimized keyword. This keyword is followed by Vockenrod, Sport, and Tennis which isn't as important as Tischtennis. The other words ttc-vockenrod.de uses is Sporthalle. Spiel is included and could not be seen by search parsers.

SEE SIMILAR WEB PAGES

TTC Walsdorf 1957

Unsere diesjährige Generalversammlung findet am. Statt, zu der wir herzlich einladen. Der Vorstand würde sich freuen, wenn die wichtige Versammlung gut besucht würde. 4 Verlesung des Protokolls letzte Generalversammlung. 5 Berichte der Mannschaftsführer, Kassierer, Kassenprüfer. 6 Entlastung des Kassierers und des Vorstandes.

Tischtennisclub Wettswil am Albis - Willkommen

Willkommen beim Tischtennisclub Wettswil am Albis. Tischtennis ist sowohl ein Einzel- wie auch ein Mannschaftssport. Der Tischtennis-Sport gehört zur schnellsten Ballsportart und zeichnet sich durch Geschwindigkeit, Präzision und Reaktionsvermögen aus. Zudem ist taktisches Denken wie auch Flexibilität während dem Spiel eine Voraussetzung, um erfolgreich spielen zu können.

Tischtennisclub Wil

Der TTC Wil verpflichtet seit der Gründung 1961 besten Spieler aller Zeiten. Ich will mit Wil Schweizer Meister werden. TTC Wil startet in die Playoffs. Erfolgreiches Wochenende für den TTC Wil. Der TTC Wil verpflichtet seit der Gründung 1961 besten Spieler aller Zeiten.

TTC Willstaett

Letztes Training vor der Sommerpause am 25. Juni - Erstes Training nach der Sommerpause f. August; für Jugendlich am 02. Beachvolleyball-Turnier in Sand - 16. Erfolgreich verteidigte der TTC Willstätt seinen Titel beim 7. Beachvolleyball-Turnier auf dem Sander Sportfest. TTC Willstätt Herren III sind Meister.